KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Familienleben

Übergang zur Familienkost

Kurs Nr. 578

Kurs abgeschlossen
  • ab 6 Monaten
  • Maximal 20 Teilnehmende
  • 08.08.2022, 1 Termin

Der Kurs "Essen ohne Stressen" richtet sich an Eltern mit Kinder bei Fragen zum Übergang zur Familienkost, die sich Sorgen um das Essverhalten ihres Kindes machen oder sich einfach informieren möchten, wie die Ernährung ihres Kindes nach der Milch-oder Breizeit weitergeht. Themen wie Baby-led-weaning, Gestaltung von Mahlzeiten kommen ebenso zur Sprache wie altersentsprechende Essensmarotten. Es wird sowohl fachkundige Beratung als auch der Raum für den Austausch der Eltern untereinander geboten.

1 Termin

  1. Mo. 08.08.2022

    08:00 Uhr - 90 min

    Essen ohne Stressen - Ernährung nach der Breizeit

    Mechthild Hoehl

Kursleitung

MH

Mechthild Hoehl

Als Kinderkrankenschwester mit langjähriger Berufserfahrung bin ich seit der Geburt meiner Kinder freiberuflich tätig. Neben verschiedensten Weiterbildungen z.B. zur Babyschlafcoachin oder Marte Meo Therapeutin bin ich zertifizierte Erste-Hilfe Trainerin. Ich arbeite mit Leidenschaft in den Frühen Hilfen und unterstütze Eltern zu allen Fragen rund um die Gesundheit, das Schlaf- und Essverhalten oder die Entwicklung ihrer Kinder.

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum