KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Familienleben

Gewaltfreie Erziehung - Macht, Verantwortung und Grenzen

Kurs Nr. 530

Kurs abgeschlossen
  • ab Geburt
  • Maximal 10 Teilnehmende
  • 12.07.2022, 1 Termin

Müssen Kinder zu sozialen Wesen erzogen werden? Was sind Wünsche, was sind Bedürfnisse? Hilft Schimpfen und wozu brauchen wir Grenzen? Was sind Kinderrechte und welche gibt es? Mit diesen und noch mehr Fragen werden wir uns beschäftigen und sie beleuchten

1 Termin

  1. Di. 12.07.2022

    07:00 Uhr - 90 min

    Gewaltfreie Erziehung- Macht, Verantwortung und Grenzen

    Christina Schwarzenbrunner

Kursleitung

CS

Christina Schwarzenbrunner

Mein Name ist Christina Schwarzenbrunner und ich habe zwei Kinder. Ich freue mich sehr darauf, dich hier mit meinen Kursen zu unterstützen und dir Zusammenhänge und Erkenntnisse näher bringen zu können. Nachdem ich einige Jahre eine Kleinkindgruppe geleitet hatte, wechselte ich in den Bereich der Erwachsenenbildung und habe 5 Jahre lang Tagesmütter qualifiziert. Seit Januar 2022 arbeite ich als Sozialarbeiterin mit Frauen mit Migrationshintergrund. Nebenbei bin ich Hypnosecoach und mache eine Weiterbildung zum HP Psychotherapie

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum