KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Babymassage

Grundlagen der Babymassage

Kurs Nr. 670

Kurs abgeschlossen
  • 0-24 Monate
  • Maximal 8 Teilnehmende
  • 12.10 - 19.10.2022, 2 Termine

Grundlagen der Babymassage

2 Termine

  1. Mi. 12.10.2022

    13:00 Uhr - 60 min

    Grundlagen der Babymassage

    Heike Herre

  2. Mi. 19.10.2022

    13:00 Uhr - 60 min

    Grundlagen der Babymassage

    Heike Herre

Kursleitung

HH

Heike Herre

Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und habe drei inzwischen erwachsene Jungs. Seit 2013 gebe ich als qualifizierte ElBa-Kursleiterin ElBa-Kurse beim DRK-Kreisverband Göppingen. Zudem biete ich Kurse in Babymassage, YoBEKA – KinderYoga und Spielgruppen an. Als Ergänzung bin ich zudem noch Didymos-Trageberaterin. Meine langjährige Erfahrung rund um die Entwicklung von Babys und Kleinkindern und den Start ins Familienleben teile ich gerne in meinen Kursen. Mir ist es wichtig, den Eltern die Unsicherheit zu nehmen und ein gutes Bauchgefühl zu geben.

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum