KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Babys erstes Jahr

Tragen des Babys

Kurs Nr. 305

Kurs abgeschlossen
  • 0-12 Monate
  • Maximal 10 Teilnehmende
  • 27.01.2022, 1 Termin

Im Kurs geht es darum warum Babys Tragen und Wiegen so gut finden. Welche positiven Auswirkungen das Tragen auf die Babys hat, aber natürlich auch eine Vorstellung welche Tragemöglichkeiten es gibt. Für den Kurs ist es nicht notwendig ein Tragetuch oder eine Tragehilfe zur Hand zu haben. Es wird eine klassiche Bindeweise mit dem Tragetuch gezeigt. Natürlich haben die Eltern Zeit, individuelle Fragen zu stellen und sich mit den anderen Kursteilnehmern auszutauschen.

1 Termin

  1. Do. 27.01.2022

    08:30 Uhr - 60 min

    Tragen

    Carolin Gebert

Kursleitung

CG

Carolin Gebert

Ich bin Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und Mutter von zwei Kindern. Seit 2015 arbeite ich als ElBa® Kursleiterin sowie als YoBEKA® Kursleiterin beim DRK Kreisverband Hohenlohe e.V. Außerdem bin ich zert. Baby- und Kinderschlafberaterin

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum