KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Babys erstes Jahr

Medien im Kleinkindalter

Kurs Nr. 189

Kurs abgesagt
  • 12-24 Monate
  • Maximal 16 Teilnehmende
  • 09.11.2021, 1 Termin

Der Kurs "Medien im Kleinkindalter" richtet sich an Eltern mit Kinder in den ersten Lebensjahren, die sich über die Auswirkungen von elterlichen und kindlichem Medienkonsum im (Klein-) Kindesalter informieren möchten. Es wird sowohl fachkundige Beratung als auch der Raum für den Austausch der Eltern untereinander geboten. Der Kurs wird von einer erfahrenen Familien-Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mit Langjähriger Beratungserfahrung gehalten.

1 Termin

  1. Di. 09.11.2021

    19:00 Uhr - 90 min

    Medien im Kleinkindalter

    Mechthild Hoehl

Kursleitung

MH

Mechthild Hoehl

Als Kinderkrankenschwester mit langjähriger Berufserfahrung bin ich seit der Geburt meiner Kinder freiberuflich tätig. Neben verschiedensten Weiterbildungen z.B. zur Babyschlafcoachin oder Marte Meo Therapeutin bin ich zertifizierte Erste-Hilfe Trainerin. Ich arbeite mit Leidenschaft in den Frühen Hilfen und unterstütze Eltern zu allen Fragen rund um die Gesundheit, das Schlaf- und Essverhalten oder die Entwicklung ihrer Kinder.

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum