KursangebotRatgeberÜber unsNewsletterHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Newsletter
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Erste Hilfe am Kind (Kurse bis Ende Oktober)

Kurs Nr. 43

Kurs abgeschlossen
  • 0-24 Monate
  • Maximal 12 Teilnehmende
  • 25.02.2021, 1 Termin

Präventionsmaßnahmen und Wundversorgung bei Babys und Kleinkindern: -Sicherheit im Haushalt -Schnittverletzungen -Verschlucken -Nasenbluten -Quetschungen

Weitere Hinweise zum Kurs

Bitte besorgen Sie sich einen Verbandskasten und einen Wundschnellverband.

1 Termin

1. Do. 25.02.2021

17:00 Uhr - 60 min

Präventionsmaßnahmen und Wundversorgung bei Babys und Kleinkindern

Marianne Freund

Kursleitung

M

Marianne Freund

Ich bin ausgebildete Rettungssanitäterin und arbeite für den DRK-Kreisverband Mannheim als Ausbilderin für Erste Hilfe - und Erste Hilfe am Kind- Kurse, sowie in der Breitenausbildung. Als Mutter von zwei Kindern und durch mein langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Bereitschaft verfüge ich über fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrungen.

So einfach funktioniert’s

1. Buche schnell und einfach einen unserer Kurse.
  2. Bestätige Deine E-Mail Adresse um an den Kursen teilnehmen zu können.
  3. Logge Dich ein um alle wichtigen Informationen zu deinen gebuchten Kursen unter „Meine Kurse” zu finden.
  4. Zur Teilnahme benötigst Du einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone (iOS oder Android)
Häufig gestellte Fragen
Logo
Logo Glucksspirale
KursangebotErste Hilfe am Kind - Modul 1Erste Hilfe am Kind - Modul 2Babyernährung & BeikostBabymassageSchwangerschaft & GeburtAlltag mit KindRundum-Babypflege: Vom ersten Bad bis zum sicheren HaltenBabyweinen: Hilfe für Eltern und Beruhigung fürs BabyBabyschlaf verstehen: Schlafentwicklung und sichere Schlafumgebung
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum