KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Erste Hilfe am Kind

Kurs Nr. 43

Kurs abgeschlossen
  • 0-24 Monate
  • Maximal 12 Teilnehmende
  • 25.02.2021, 1 Termin

Präventionsmaßnahmen und Wundversorgung bei Babys und Kleinkindern: -Sicherheit im Haushalt -Schnittverletzungen -Verschlucken -Nasenbluten -Quetschungen

Weitere Hinweise zum Kurs

Bitte besorgen Sie sich einen Verbandskasten und einen Wundschnellverband.

1 Termin

  1. Do. 25.02.2021

    17:00 Uhr - 60 min

    Präventionsmaßnahmen und Wundversorgung bei Babys und Kleinkindern

    Marianne Freund

Kursleitung

M

Marianne Freund

Ich bin ausgebildete Rettungssanitäterin und arbeite für den DRK-Kreisverband Mannheim als Ausbilderin für Erste Hilfe - und Erste Hilfe am Kind- Kurse, sowie in der Breitenausbildung. Als Mutter von zwei Kindern und durch mein langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Bereitschaft verfüge ich über fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrungen.

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum