KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Babyernährung & Beikost

Übergang zur Familienkost

Kurs Nr. 661

Kurs abgeschlossen
  • ab 6 Monaten
  • Maximal 10 Teilnehmende
  • 19.10.2022, 1 Termin

Hat dein Kind auch den Brei satt? Will immer alles probieren was auf deinem Teller ist? Ist deiner Meinung nach alt genug am Tisch mit zu essen? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. Für Kinder zwischen ca dem 08. und 14. Lebensmonat beginnt die Zeit des "Essens am Familientisch". Was die Kinder essen dürfen und was nicht. Wieviel es von allem sein soll und darf. Wie du dein Kind auch jetzt gesund ernährst, das alles erfährst du in diesem Kurs. Ich habe für dich eine Auswahl an Kinderfreundlichen Gerichten und natürlich ist Raum für individuelle Fragen und Austausch.

1 Termin

  1. Mi. 19.10.2022

    09:00 Uhr - 60 min

    Übergang zur Familienkost

    Carolin Gebert

Kursleitung

CG

Carolin Gebert

Ich bin Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und Mutter von zwei Kindern. Seit 2015 arbeite ich als ElBa® Kursleiterin sowie als YoBEKA® Kursleiterin beim DRK Kreisverband Hohenlohe e.V. Außerdem bin ich zert. Baby- und Kinderschlafberaterin

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum